Lang nicht gemeldet..

Meine Mutter hat es raus bekommen. Tja, auf jeden Fall konnte ich mich um die Klinik gerade noch rumreden. Hab meine Mom wieder mal angelogen. So ist das im Leben.. Naja, in meinem Leben. Ich versuche doch alles um von Mia wegzukommen, aber es ist verdammt schwer. Heute wieder mal FA. Ich hab ca. die Hälfte hochgewürgt und nun... musste ich pausieren, weil Mama sonst was merken würde. Morgen frühstücken wir in der Schule. Ich werde NICHT essen!!!!! Ich könnte nur noch essen, kotzen, essen, kotzen... meine Arme habe ich schon wieder verunstaltet. Ich bin jetzt von meinem größeren Zimmer, ins kleinere gezogen. Neuanfang...hab ich mir viel zu oft schon gesagt -.- Ich fühle keinen Ekel mehr, wenn ich kotze sehe, rieche oder an mir habe. Ich wünschte, ich hätte jemanden, der mir in den Arsch tritt und mich anspornt, abzunehmen und nicht zu kotzen. Dünn bis in den Tod. -An Schmerz gewöhnt man sich: Aktuelles Gewicht: 36.9

18.12.13 21:37

Letzte Einträge: Ich bin so dämlich, Ich bin verzweifelt, Es ist so so viel passiert :o, BMI 25.12.2013, Mein Wochenziel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL