Es ist so so viel passiert :o

Wo soll ich anfangen...
Wegen der ganzen Sache mit Bulimie und so, hatte Mama vor mich in eine Klinik zu stecken. Als sie mich dann schon wieder angeschrien hatte und meinte, ich könnte gleich meine Koffer packen, am 15. Januar geh ich eh in eine Klinik, hab ich das auch sofort gemacht. All meine Sachen gepackt und bin zu meinem Papa abgehauen. Mama  hatte ihn schon über meinen "Zustand" völlig übertrieben informiert, also musste ich ihm einiges erklären und das ganze ein wenig runterspielen und Mama ein wenig die Schuld geben. Hier ´her zu kommen, war die beste Entscheidung überhaupt. Hab bisher einen winzig kleinen FA gehabt und es läuft fantastisch!
Gewichtsverlauf:

Montag: 45.8 kg

Dienstag: 45.0 kg

Mittwoch: 44.4 kg 

Also insgesamt: - 1.4 kg *___*

bis zum Ende der Woche sollen es noch ca. 43.2 kg sein!!! 

25.12.13 11:33

Letzte Einträge: Ich bin so dämlich, Ich bin verzweifelt, Lang nicht gemeldet.., BMI 25.12.2013, Mein Wochenziel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL